Drei Gemeinschaftsräume gegen Gruppenkoller

 

 

 

 

 

Heimelig...

Holz ist heimelig - so sagt man bei uns. Im Stüble ist Holz an Decken, Wänden, Boden. Die Tische sind aus Holz, die Bänke und die Stühle auch. Mehr geht fast nicht. Vielleicht fühlt man sich drum gleich wie zu Hause.

 

 

 

 

 

Gemütlich...

Im Hinterstüble lässt es sich endlos quatschen, gemütlich chillen, spielen oder auch gemeinsam einen guten Film ansehen.

Freundlich...

Im großen Esszimmer mit direktem Ausgang auf die Chill-out-Terrasse ist genügend Platz für alle, um gemeinsam zu essen, zu spielen oder anderweitig Gemeinschaft zu erfahren. Wie überhaupt das  Erdgeschoss größtenteils den Gemeinschafts-erlebnissen vorbehalten ist.

 

 

 

 

 

 

Speise- und Seminarraum für max. 30 Personen

 

 

 

O'zapft is!

Wenn ihr wollt, könnt ihr euer Bier selbst zapfen - wir haben das Equipment und stellen euch die Fässer bereit. Schmeckt doch gleich besser!

 

Für jene, die gerne einen Radler oder ganz einfach ein frisches Mineralwasser trinken - direkt aus dem Zapfhahn frisches  Gebirgsquellwasser vom Gampaping.